facebook.com/EVBitburg
      Eifel-Mosel Bären Freitag, 24. Oktober 2014      
 
Lokalderby in Bitburg PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 26. Januar 2010

Lange gab es kein Aufeinandertreffen mehr zwischen dem ESC Trier und dem EV Bitburg, umso größer ist die Anspannung und Vorfreude auf beiden Seiten.

Der ESC Trier hat sich vor der Saison zum Titelfavoriten deklariert, hatte mit der Schließung der Eisfläche in Trier jedoch eine große Hürde zu meistern. Mittlerweile trainiert der ESC einmal in der Woche in Bitburg. Bis auf die Partie gegen den EHC Neuwied 1b, wo sie mit 5:1 unterlagen, konnten Sie alle Spiele eindeutig gewinnen.

Das Spiel am Sonntag wird sich für beide Mannschaften als Schlüsselspiel im Kampf um die Meisterschaft in der Regionalliga Rheinland-Pfalz entwickeln. Die Bären hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch Ihre Fans.

Bully um 19 Uhr in der Eissporthalle am Südring.

 
Bären siegen 0:9 PDF Drucken E-Mail
Montag, 25. Januar 2010

In der schwächsten Partie der Saison siegen die Bären mit 0:9 beim TSV Mainz.

Die kompletten sechzig Spielminuten musste man sich fragen wie es diese Mannschaft geschafft hat ungeschlagen an der Tabellenspitze zu stehen. Es wollte einfach nicht rund laufen bei EVB, somit konnte man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Für die vermutlich wichtigste Partie der Saison am Sonntag gegen den ESC Trier müssen die Bären mehr als eine Schippe drauf legen.

TSV Mainz – EV Bitburg = 0:9 (0:1; 0:3; 0:5)

Torschützen: David Müller, Lukas Föhr, Stefan Wanken, Ryan Bradley (jeweils 2 Treffer), Andreas Weiler.

Strafzeiten: TSV Mainz 2 – EV Bitburg 5

 
Bären spielen in Mainz PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 21. Januar 2010
Der EV Bitburg trifft am Sonntagabend auswärts auf den TSV Mainz. Gestärkt von der guten Leistung am vergangenen Wochenende, wollen die Bären die Partie in Mainz zur Vorbereitung auf die weitaus schwerere Aufgabe in der Woche darauf gegen den ESC Trier nutzen. Der TSV Mainz ist vorletzter in der Tabelle, das Hinspiel konnten die Bären mit 24:01 für sich entscheiden. Weiterhin verletzt ausfallen wird Patrick Berens, ansonsten kann der EV Bitburg auf den kompletten Kader zurückgreifen. Die zweite Mannschaft spielt am Samstag zu Hause gegen Tornado Luxembourg 2.
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 100 - 108 von 163
 
nächstes Heimspiel
Saison 2014 / 2015

Rheinland-Pfalz Liga Saison 2014/15

vs.

Eifel-Mosel Bären gegen EHC Neuwied
So., 9. Nov. 2014 - 19:00 Uhr

 
Fanecke

"Bären"-Hauptsponsor:

 

 







"Bären"-Premiumsponsor:

 

 

"Bären"-Topsponsor:

 

 
  Eishockey in Bitburg - www.eishockey-bitburg.de    Impressum