facebook.com/EVBitburg
      Eifel-Mosel Bären Montag, 21. April 2014      
 
Bären starten ins Jahr 2010 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 13. Januar 2010

Die Bitburger Bären erwarten am kommenden Sonntag die 1b vom EHC Neuwied. Neben dem ESC Trier werden die Neuwieder als Titelfavoriten um die Meisterschaft in der Regionalliga Rheinland Pfalz gehandelt.

Die 1b des EHC Neuwied startet in dieser Saison sowohl in der Landesliga Hessen als auch in der Regionalliga Rheinlandpfalz und besteht hauptsächlich aus Juniorenspielern und ehemaligen Spielern der ersten Mannschaft. Da die erste Mannschaft an dem Wochenende spielfrei hat, können sich die Bärenfans auf ein Wiedersehen mit zwei ehemaligen Bitburger Spielern freuen, der Topscorer der letzen Saison Lukas Golumbeck, wie auch Torhüter Daniel Petry werden wohl mit von der Partie sein um gegen ihr altes Team anzutreten.

Für den EVB wird die Partie eine schwere Umstellung werden, waren die Gegner bisher eher leicht zu beherrschen, weht gegen den EHC Neuwied 1b sicher ein anderer Wind.

Bully wie gewohnt um 19 Uhr in der Eissporthalle am Südring.

 
Bitburg 1 siegt im Vereinsinternen Duell. PDF Drucken E-Mail
Montag, 21. Dezember 2009

 

Trotz das die erste Mannschaft auf den Einsatz von 9 Stammspielern verzichtete, endete das vereinsintere Duell zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des EV Bitburg souverän mit 2:44 Toren.

EV Bitburg 2 – EV Bitburg 1 = 2:44 (0:18; 0:10; 2:16)

Torschützen: Lukas Föhr (9 Treffer), David Müller (7 Treffer), Andreas Weiler (6 Treffer), Guido Plein (5 Treffer), Patrick Berens (4 Treffer), Pepe Fuxen, Marc Höffler, Axel Schier (jeweils 3 Treffer), Robert Wagner und Ryan Bradley (2 Treffer).

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. Januar 2010 )
 
Bären weiter auf Siegeszug PDF Drucken E-Mail
Montag, 14. Dezember 2009

 

 

Der EV Bitburg bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze in der Regionalliga Rheinlandpfalz. Mit einem 2:16 mussten sich die Plätt Devils abermals chancenlos geschlagen geben.

Die Partie verlief erwartet einseitig, dennoch hatten die Bären Schwierigkeiten dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen und hatten besonders in der Chancenverwertung erhebliche Probleme. Mit Drittelergebnissen von 0:5, 0:5 und 2:6 konnten die Bären jedoch zufrieden sein.

Am kommenden Samstag findet das vereinsinterne Duell von Bitburg 1 und 2 statt. Treffen hier die jeweils oberen und unteren Enden der Tabelle aufeinander, steht die erste Mannschaft als klarer Favorit da.

Plätt Devils Trier – EV Bitburg 1 = 2:16 (0:5;0:5;2:6)

Torschützen: Holger Schwinge, Andreas Weiler (jeweils 3 Treffer), Guido Plein, Marc Höffler, , Patrick Berens, Patric Nora (jeweils 2 Treffer), Daniel Barrero und Stefan Wanken (jeweils ein Treffer)

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. Dezember 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 100 - 108 von 159
 
nächstes Heimspiel
Saison 2013 / 2014

Rheinland-Pfalz Liga

!!! MEISTER !!!

Eifel-Mosel Bären

 
Fanecke

"Bären"-Hauptsponsor:

 

 







"Bären"-Premiumsponsor:

 

 

"Bären"-Topsponsor:

 

 
  Eishockey in Bitburg - www.eishockey-bitburg.de    Impressum