blog-grid

Das Rheinland-Pfalz Pokal Halbfinale zwischen den Eifel-Mosel Bären und den „Hornets“ aus Zweibrücken endete mit 1:7.

blog-grid

Am Sonntag, den 12. November 2017 um 19:00 Uhr findet in der Eissporthalle Bitburg das Hinspiel im Halbfinale des Eishockey Rheinland-Pfalz Pokals statt.

blog-grid

Kurzfristig wurde die Partie zwischen der Eintracht Frankfurt und den Eifel-Mosel Bären von der Frankfurter Außenfläche, witterungsbedingt, in die ehrwürdige Frankfurter Eissporthalle verlegt.

blog-grid

Nachdem die Eifel-Mosel Bären sich zwei Mal in Folge nach Penaltyschießen geschlagen geben mussten, ist das Verlangen nach drei Punkten umso größer.

blog-grid

Endlich verfügbar: Euer eigenes, individuelles Eifel-Mosel Bären Fan-Trikot!

blog-grid

Wie schon gegen die Löwen Frankfurt, musste auch gegen den amtierenden Meister aus Kassel das Penaltyschießen über Sieg und Niederlage entscheiden.

blog-grid

Keine Verschnaufpause für die Eifel-Mosel Bären: Nach einer umkämpften und spannenden Partie gegen die Löwen aus Frankfurt, folgt nun der nächste Kracher in der Eissporthalle Bitburg.

blog-grid

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle für die Eifel-Mosel Bären: Zwei Drittel konnte man gewinnen, wurde jedoch im Mitteldrittel von den ehemaligen Profis eiskalt erwischt

Facebook

Sponsoren

Hauptsponsor:

 

 

Gold-Sponsoren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Ausrüstungspartner:

 

 

  • Ticket-Partner:

 

 

  • Reisepartner:


  • Fotografie:


  • Kooperation:

Instagram